WE PROUDLY PRESENT: VRENI FROST

WE PROUDLY PRESENT: VRENI FROST

  • 18. Juli 2019
Auf der INREACH erwarten Dich jede Menge interessante Vorträge von spannenden Speakern. Wir lüften das erste Geheimnis zu unserem Programm auf der INREACH 2019.

Vreni Frost inspiriert ihre Leser*innen bereits seit einem knappen Jahrzehnt auf ihrem Blog neverever.me. Hier teilt sie gemeinsam mit ihren Redakteur*innen Ideen, Erfahrungen und Meinungen zu aktuellen Lifestyle-Themen. 2016 gründete Vreni das erste und bisher einzige deutsche Technik-Blogazine für Frauen – www.techandthecity.de. Ihre Follower schätzen besonders ihren Mut zur Kritik am eigenen Business, sowie ihre erfrischend ehrliche und dabei humorvolle Art. Zusätzlich zu ihrer Arbeit für neverever.me berät sie Unternehmen und ist als freie Autorin sowie Moderatorin tätig. Auf der INREACH wird die Influencerin ebenfalls nicht nur als Speakerin vertreten sein, sondern auch Teile der Moderation übernehmen.

„Ich moderiere bei der INREACH, weil ich als Pionierin der Blogosphäre immer an den neuesten Trends interessiert bin. Seit einem Jahrzehnt blogge ich bereits, noch weit vor dem Influencer Hype – ich blicke mit einem neugierigen, aber auch einem kritischen Auge auf die Szene und freue mich auf den Austausch mit vielen spannenden Gästen.“ – so Vreni.

Da musst Du dabei sein? Dann sicher Dir jetzt Dein Ticket für die INREACH!